Nabend.welches handy,alle marken bis auf samsung,würdet ihr als geeigneten souveränen nachfolges des k750i empfehlen.gut wäre ein handy ohne joystick
suche geeigneten nachfolger für das k750i
-
-
-
Der Nachfolger wäre das K800i. Kann ich voll und ganz empfehlen. Es hat zwar einen Joystick, der aber bei mir noch nie Probleme gemacht hat (obwohl ich das Handy auch in der Hosentasche transportiere)

Für alle weiteren Infos wäre es sehr interessant zu wissen, auf was du im Handy Wert legst!
Gruß Marcus
-
Re: suche geeigneten nachfolger für das k750i
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
Nabend.welches handy,alle marken bis auf samsung,würdet ihr als geeigneten souveränen nachfolges des k750i empfehlen.gut wäre ein handy ohne joystickDas grosse Plus des K750i ist ja die Cam mit AF-so gesehen wäre der Nachfolger wirklich das K800i,das hat aber wieder einen Joystick,alternativ könntest du auch das K610i in Betracht ziehen,brauchbare Cam,allerdings ohne AF,dafür sehr gute Telefonie Eigenschaften,gute Akkulaufzeiten und eine handliche Größe.
-
hi.ja,an die beiden handys hatte ich auch gedacht,aber sind mir nicht technisch deutlich besser.ist kein gewaltiger sprung wie damals vom t610 zum k750i.was wichtig ist:schönes display,gute kamera mit af,multi tasking,schneller prozessor,gute java unterstützung.es sollte bei einem kaufpreis ohne vertrag nicht 250 euro übersteigen
-
ich hatte an das w850i und w880i gedacht,was haltet ihr davon.kamera mäßig gesehen natürlich keine verbesserung,das ist mir klar
-
Bei diesen ist die Kamera durch fehlenden Autofokus auf jeden Fall deutlich schlechter, aber wenn du auf Musik mehr Wert legst sind sie auch okay (SAR Wert beachten ?)
-
nein,kamera ist schon wichtig, deswegen viel ja auch noch keine endgültige entscheidung.
aber design ebenfalls.
hat die k-reihe eigentlich niedrige sar werte, also k800i und k810i?
-
Jap, die sind zwar auch nicht die Strahlungärmsten, aber das W880i ist nen echter Strahlungsbomber.
-
Zitat
es sollte bei einem kaufpreis ohne vertrag nicht 250 euro übersteigen
Neu oder Gebraucht?
Als Neupreis dürften deine Wünsche wohl schwer zu erfüllen sein.
Werde den Thread mal abonieren,falls jemand ein Handy zu dem Kurs kennt.
-
dann fällt w880i schonmal weg.neu meine ich natürlich.auch z.B. mit genion card s.muss auch nicht unbedingt se sein,obwohl ich se schon gut finde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!