Freecom Schnäppchen (externer Speicher, Laufwerke,...)

  • In der Beschreibung kommt es auch nicht richtig rüber. Aber so wie ich es gelesen habe, braucht die Platte zwei USB.

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    davon musst du ausgehen. die wenigsten platten über 40gb laufen an nur einem usb...


    Wo hast Du denn das her??? :confused:

  • ... nach dem Datenblatt ist jedenfalls zusätzlich zum USB-Kabel auch ein USB-to-Power-Kabel im Lieferumfang enthalten.

    Nokia Lumia 920

  • hier die offizielle Antwort (gerade per Mail bekommen):


    Guten Tag,


    vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten:


    diese Produkte werden von den meisten Computern über den USB-Bus mit Strom versorgt. Einige Computer liefern aber nicht ausreichend Strom für die mobile Festplatte.
    Im Bedarfsfall kann ein Netzteil über das Service Center bezogen werden. Dieses ist kostenlos, der Empfänger trägt jedoch die Versandkosten (10,- Euro/per Nachnahme).


    Classic HDD 2,5" Netzteil Art.Nr.:25327


    Sie können das jeweilige Netzteil per Email über Herrn Heydn Email: peter.heydn@freecom.com zu den genannten Frachkosten per Nachnahme bestellen. Bitte geben sie dazu die Seriennummer des Produktes und ihre Anschrift an.


    Best Regards / Mit besten Grüßen,


    Your / Ihr Freecom Service Center


    Support times / Zeiten:
    Mo-Fr 9:00 -17:30 Uhr (MEZ)


    Tel.: 0049 (0)203 76809 50
    Fax. 0049 (0)203 76809 55
    RMA: 0049 (0)203 76809 19/34


    http://www.freecom.com

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberdude
    ... nach dem Datenblatt ist jedenfalls zusätzlich zum USB-Kabel auch ein USB-to-Power-Kabel im Lieferumfang enthalten.


    Das kann zusätzlich bestellt werden und ist für Rechner mit zu wenig Leistung am USB-Port. Tritt auch bei der Verwendung von USB-Hubs etc.

  • Bei Euch auch?



    Sehr geehrter Frau XXX.



    leider ist der von Ihnen bestellte Artikel 28954 (Class Mobile 2.5 120GB USB2 Refurbished) ausverkauft und wird leider auch nicht mehr produziert.



    Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, da ich diese Meldung erst heute erhalten habe.


    Ich werde Ihnen Ihr Geld sofort zurück überweisen. Wir haben den Artikel sofort offline gesetzt.

  • war einer der ersten habe bisher keine absage bekommen


    Online sind noch 2 Artikel



    Classic DVD+/-RW 16x Double Layer Refurbished 29,00 EUR


    Hard Drive 3.5" 80GB Refurbished 39,00 EUR

    mfg
    Decke

  • Das gleiche bei mir.


    Hab extra heute morgen noch vor der Arbeit die Festplatte per KK bestellt und war froh das ich ne Auftragsbestätigung erhalten habe und vor einer Minute kam die Mail mit der Absage :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    geht halt nur per Vorkasse (Vorabüberweisung) oder Kreditkarte.


    Habe auch soeben zugeschlagen....


    bei mir gings nur per KK oder per Nachnahme! Vorauskasse wäre ja vollkommen i O gewesen!



    Bitte wählen Sie eine der untenstehenden Bezahlmöglichkeiten:


    Kredit Karte (Visa, Master Card, American Express etc.)
    Per Nachnahme


    was anderes kann ich nicht aussuchen! :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!