Samsung E900! Dringend Hilfe! Steuerkreuz-Belegung? Internet ?

  • Hey hab ein riesen Prob!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Is echt ein super Forum was ich bis jetzt so gelesen hab!
    Also meine Freundin hat ein neues Handy undzwar das Samsung E900
    jetzt hat sie folgendes Prob! Das Steuerkreuz in der Mitte also der Mittlere Punkt is direkt mit dem I-Net verbunden! d.h. sie kommt ständig wenn sie da drauf drückt ins Internet!
    Kann man diese Tastenbelegung irgendwie ändern ?
    Bitte um Hilfe ! wir wissen nich mehr weiter !
    Gibts da Erfahrungswerte ?


    Hoffe ihr könnt uns helfen


    Danke im voraus


    Gruss


    Mario

  • moin, ich denke, das ist wie beim d900 und den restlichen samsungs auch nicht möglich. einzige möglichkeit ist, den wapverbindungszugang mit einer fantasieadresse zu belegen. dann erscheint die meldung "Fehler: Ungültige Url"

    Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

  • aha!
    danke
    und wie mache ich das ? also wo stell ich die wapverbindung ein ? kanns du mir da auch weiterhelfen ? ich meine unter welchem menüpunkt geht das ?


    gibts vielleicht noch andere möglichkeiten ?


    danke im voraus


    Gruss


    Mario

  • ich gehe jetzt mal von meinem d900 aus. menü >> internet >> aktuelles profil und da gibt es dann unbelegte url-profile. wähle (so steht es jedenfals bei mir) profil 4 oder 5 und dann sollte euch geholfen sein. ist leider die einzige möglichkeit, den zugriff auf das internet zu unterbinden.

    Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

  • super danke! hat geklappt!
    taste ist zwar jetzt nich neu belegt aber zumindest das einwählen ins netz geht jetzt nich mehr so einfach!


    vielen dank!


    gruss


    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!