VF: Nokia 7373 + Ipod

• Hallo,

ich suche einen neuen Original Vodafone Vertrag, worin ich ein Nokia 7373 in Gold (Leider NUR Gold) mit einem Ipod (Kein Shuffle) bekomme. Ipod am Besten ab 2GB. Am liebsten sogar 4GB.

Zuzahlen würde ich jenach Angebot für den Ipod auch, allerdings nicht viel ;)

Zum Vertrag:

Der soll nicht mehr als 10€ im Monat kosten!

Ich freue mich auf eure Angebote :)

cYa

• 7373 in gold? Meinst du vlt 7370 in warm amber?

Student, Schüler etc. Dann würde das mit 2GB Ipod schon für 0 laufen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

ich hab Grade gesehn das es das Nokia 7373 nicht in Gold (Warm Amber) gibt.

Deswegen solls jetzt das Nokia 7373 in dem Schwarz-Braun sein. Also nicht das komplette schwarze.

Da ich bereits bei dir ja einen Vodafone Studenten Vertrag habe, kann ich ja keinen Studenten Vertrag mehr abschließen wa?

Deswegen solls ein anderer Tarif sein mit Monatlich ~10€ Kosten.

Ist der Ipod Nano Generation 1 oder 2?

Ist auch eine 4GB Version möglich? Von mir aus auch die Erste Generation. Generation wär mir auch Lieber!

cYa

• Hallo

Dann vodafone Basic

29Euro einmalig. 2GB Ipod silber neuste Gen
    79Euro einmalig. 4GB Ipod Farbe nach Wahl neuste Gen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!