Sprachqualität

  • Kann es nicht sein, das zusätzliche Netzarbeiten für Probleme sorgen? Immerhin führt D1 umfangreiche Arbeiten am Netz durch. Bei E-Plus hat man dies ja auch deutlich zu spüren bekommen...

  • Zitat

    Kann es nicht sein, das zusätzliche Netzarbeiten für Probleme sorgen?


    Hm also die Probleme habe ich seit August letzten Jahres ;-)
    Sollten Netzarbeiten so lange dauern? Der Techniker sagte mir auch dass derzeit keine Arbeiten am Netz stattfünden.
    Ausserdem ist die Zelle(n) auch anscheinend modern, da EDGE verfügbar ist.

  • Gerade 20 Minuten mit ja! mobil zu ja! mobil telefoniert! Die Sprachqualität war aber Ok! :top:


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von marcelswietza
    Na noch wer paar Ideen?*push*


    Nöö, keine Ideen, aber Problem ist GSM-only. Mit UMTS am E65 jetzt nochmal getestet - super klang, kein Unterschied zu Vodafone.

  • An was liegt das denn rein technisch gesehen?


    Wenn das Handy 100 % Empfang anzeigt müsste doch auch genausoviel da sein...
    Kann es sein dass es z.B. ein Fleckchen von 1 m^2 gibt auf dem dann gar kein Empfang da ist?
    Und wieso bringt das kleinste Geräusch die Gegenseite zum Aussetzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!