VVL E-Plus Prof XL aus DM-Zeiten

• Hallo TT-Händler,

mein Prof XL (öff. Dienst-RV) steht zur Verlängerung an, gerne würde ich nun wissen, welche Angebote ihr mir machen könnt. Der monatl. Umsatz liegt so zwischen 70.- und 120.- € (nur so als Anhaltspunkt), und gerätetechnisch stecke ich momentan bei SE fest. :)

Im einzelnen kommen in Frage:
    K800
    K810
    W880

Wenn möglich sollten die Geräte wegen des Austauschservice durch E-Plus bei denen registriert sein.
    Ist noch ne Auszahlung drin?

Ergänzung: wie sähe es mit einer Umstellung in einen T&M 1000 aus, wie teuer wären die o.g. Geräte dann wohl?

Besten Dank vorab schon einmal...

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Hat außer handy-sascha noch jemand die Möglichkeit, eine VVL bei einem Rahmenvertrag-Vertrag :D durchzuführen?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!