Hallo Dieter,
E+ und Base können doch nicht auf eine Simkarte ![]()
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dieter,
E+ und Base können doch nicht auf eine Simkarte ![]()
Grüße Frank
tschuldigung ![]()
Re: BASE Internet-Flat als Solovertrag, AG und ersten 2 Monate GG frei, Cash oder Han
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geizhandy.net
biete Euch den Abschluss einer BASE Internet-Flatrate als Solo-Vertrag. Das heisst, Ihr müsst nicht gleichzeitig eine BASE Sprach-Flat mit dazubuchen oder schon haben.
Die Anschlussgebühr entfällt über Postkarten-Aktion. Die ersten 2 Monate Grundgebühr in Höhe von 25 EUR entfallen bei Freischaltung an bestimmten Tagen auch
BASE Internet-Flatrate
Unbegrenzt und kostenlos mobil ins Internet – für 25 € pro Monat!
Mit der BASE Internet-Flatrate können Sie ohne Limit, überall in Deutschland (im E-Plus Netz) und rund um die Uhr im Internet surfen – und das für nur 25 € im Monat.
Angebote
Sim only (25 EUR monatlich):
- ohne Hardware: 65 EUR Auszahlung
22 mal Grundgebühr à 25 Euro = 550 Euro
abzüglich 65 Euro Auszahlung = 485
macht bei 24 Monaten Laufzeit = 20,21 Euro je Monat
Rechne ich so richtig?
Re: Re: BASE Internet-Flat als Solovertrag, AG und ersten 2 Monate GG frei, Cash oder Han
ZitatOriginal geschrieben von Fafner
22 mal Grundgebühr à 25 Euro = 550 Euro
abzüglich 65 Euro Auszahlung = 485
macht bei 24 Monaten Laufzeit = 20,21 Euro je Monat
Rechne ich so richtig?
... ja.
Grüße Frank
... auf Grund von Nachfragen: es handelt sich um original BASE.
Das mit der Postkarten-Aktion für AG frei und 2 x keine Grundgebühr erledige ich für Euch automatisch. Ihr braucht Euch also da drum nicht zu kümmern :top:
Grüße Frank
wird man in zukunft auch das UMTS base einzeln bekommen oder ist das eine spezielle aktion? wenn ja, bis wann muss man sich entscheiden?
... kann ich Dir leider noch nicht sagen.
Diese Aktion gilt erst mal bis 30.05.2007 (Eingang der Unterlagen).
Grüße Frank
... ich hab mal noch als UMTS-Handy das BenQSiemens EF81 reingenommen >>> siehe Eingangs-Posting.
Grüße Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!