Nokia 3250 Empfangsproblem

• Hallo Leute,

habe ein Nokia 3250 bekommen dass Empfangsprobleme hat. Das Gerät findet keine Netze von alleine...wenn ich aber auf Netzsuche gehe dann findet es alle Netze akzeptiert diese aber nicht.

Weiss jemand einen Rat?
    Hab leider keine Vorgeschichte...könnte evtl. es sich um einen Wasserschaden handeln?

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Re: Nokia 3250 Empfangsproblem

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    wenn ich aber auf Netzsuche gehe dann findet es alle Netze akzeptiert diese aber nicht.

hört sich eher nach ungültiger sim an, geht sie in nem anderen handy?

• Kein so schlechter Gedanke :top:

leider nicht :D morgen werde ich mal ins Handy schauen... Könnte ein Wasserschaden gewesen sein.

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• die empfangseinheit kann ja nicht kaputt sein, weil das handy die netze findet. und so weit ich weiß gibt es kein hardwareteil, was nur dafür da ist, dass das handy sich ins netz einwählt.
    also nach nem wasserschaden hört sich des echt net an, des handy wird wohl aus irgendnem grund vom netz nicht akzeptiert.

• Es könnte ein(e) PA = (Endstufe) Schaden sein oder ein Wasserschaden. Werde nacher gleich mal aufschrauben. :D

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!