Hallo,
kann mir noch jemand einen Original Eplus Clever One S Online Vertrag mit Frei-SMS und Handy bzw. Auszahlung anbieten?
Gruß,
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir noch jemand einen Original Eplus Clever One S Online Vertrag mit Frei-SMS und Handy bzw. Auszahlung anbieten?
Gruß,
Philipp
Hallo,
Original Eplus Clever One S ist nicht mehr erhältlich. Für ein Angebot mit einem anderen Tarif, einfach kurz bei uns melden.
wenn du uns eine PN / Mail schreibst, mit Handywunsch dann erstellen wir dir ein unverbindliches ANgebot. Allerdings ohne Frei SMS
Gruß Sara
sl-mobil
Danke für die Antworten, aber ohne Frei-SMS habe ich auch einige Angebote im Netz gefunden... Auf Nachfrage direkt bei ePlus hat man mir den Web Tarif übrigens noch angeboten, wenn auch natürlich mit etwas weniger Provision als bei einem Partnershop von ePlus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!