Hallo alle miteinander,
ich habe ein ziemlich dummes Problem, besser gesagt 2:
Ich besitze ein T Sinus 721 ISDN Classic S124 Duo Paket(so wie im Link)
http://cgi.ebay.de/T-Sinus-721…07469QQrdZ1QQcmdZViewItem
die Zuordnung der 2 MSN klappt perfekt, wenn ich jedoch intern telefonieren will, ist immer besetzt!ich rufe INT 13 automatisch an, jedoch bin ich selbst INT11 und das andere Telefon INT12.
Ich habe das Gefühl, dass die Mobilteile noch nicht richtig programmiert sind was die Zuordnung der Benutzer angeht, das heißt mein Mobilteil weiß nicht dass es INT11 ist und das andere weiß nicht dass es INT12 ist.
Außerdem kenne ich normalerweise von ISDN Telefonen,dass auf dem Mobilteil der Name ( INT11 bzw. Benutzername) steht.dies ist bei beiden telefonen(mobilteilen) nicht der fall. hat das etwas damit zu tun?
Zum zweiten:
und ich glaube dass dies mit meinem ersten Problem zusammenhängt:
Ich habe beiden Telefonen eine individuelle Anrufmelodie zugeordnet,jedoch wenn wir angerufen werden, kommen bei den beiden telefonen 2 verschiedene,grässlich klingende Standardklingeltöne,die keineswegs die ausgewählten waren.
Ich habe es immer wieder versucht, jedoch bleibt es dabei, dass bei anrufen diese ekligen schrilltöne kommen.
wenn ich ins menü gehe, steht dort zwar als zugeordneter klingelton der ausgewählte, jedoch wie gesagt kommt dieser nie zum Vorklang.
Kann mir jemand helfen?
ICH BIN SEHR VERZWEIFELT !!
Vielen Dank im Vorraus, dies ist ein tolles Forum und super Mitglieder!
K-1