Suche:8800 Sirocco GOLD Edition Themes

• Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax
    ...oder hat keiner das gute alte MobiMB ...

doch, aber nur als testversion.

Habe jetzt die folgenden Themes auf der Platte:

Gold, Blue, Dark Gray, Gold3 (zusätzlich Schrift noch goldfarben)

kann aber nicht ausprobieren, ob sie funktionieren. Habe auch keine möglichkeit die hier einzustellen.
    Also, bimmelt mich mal an.

mfg

Staro

Edit: Soviele Anfragen überlasten mich leicht. MobiMB 3.0 Vollversion funktioniert leider nicht. Erst ab 3.3.7.
    Ich brauche mal die Rückkopplung ob die Themes funktionieren! Auch finde ich inter. ob der Bildschirmschoner mit der Uhr dabei ist (wegen dem komischen Namen bin ich mir nicht sicher) und wenn ja, ob dieser auch funktioniert. Gerade den finde ich im Zusammenhang mit dem goldtheme absolut hammer- :top: -geil!

• So,der Held des Jahres steht fest: STARO!!!

funktioniert alles einwandfrei,und ist sehr schööön!!!!

der Schoner mit Uhr ist nicht dabei, denke, daß es eher ne Softwaregeschichte ist, da er ja Datum und Zeit mitm Gerät synchen muß...

Hey,ich glaubs immer noch nicht!!!

Vielen DANK!!!!!!!!

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• hi,

danke dir Staro!!!

werde morgen die themes fürs classic online stellen und auch die originalen....

versuche auch die bildschirmschoner zu convertieren....

mfg

wahid

//M

• Hallo,

freut mich, dass es funktioniert. :) Hat ja lang genug gedauert. Ich finde das gold.nth mit Abstand am Besten, aber die Geschmäcker sind verschieden. Lediglich an das light-grey.nth komme ich noch nicht und das der Bildschirmschoner nicht der Richtige ist, ärgert mich ein wenig. Naja, morgen neuer Versuch.

mfg

Staro

• sehr genial,werd mir die Themes jetzt mal in Ruhe anschauen :) kanns immer noch nicht glauben....was lange währt..... :top:

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

• vielen dank :) gold.nth sieht sehr schön aus. Selbst auf meinem dark

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Laufen eigentl die Themes auch auf dem 6230i ?? Habe es eben versucht und bekomme immer eine fehlermeldung "öffnen nicht möglch, Fehlerhaft", wenn ich eines der Themes im 6230i auswählen will.

Sind die nur fürs Sirocco gedacht ?

Das würde ja auch bedeuten, das die Themes auch nicht auf m 8800 Classic laufen.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223

Das würde ja auch bedeuten, das die Themes auch nicht auf m 8800 Classic laufen.

Und genau das tun sie auch nicht.Geht annerschrum auch nicht--leider :(

• so, habe nun noch die anderen:

light-gray.nth, silver.nth, titanium.nth und light.nth

die letzten drei kommen mir aber irgendwie schon bekannt vor. Für den Bildschirmschoner habe ich noch keine Lösung. Ich dachte die .swf Dateien würden den Bildschirmschoner darstellen. Naja, wer diesen braucht, kann sich ja die Software von der gold-edition bei Nokia rüberziehen lassen.

maxvonderrax

du kannst die bestimmt noch einpflegen, dann sind die Dateien vollständig.

cu

Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!