Hallo Leute,
verkaufe nun mein heiss geliebtes X40, welches ich seit einigen Jahren nutze.
Auf dem Deckel befinden sich einige wenige kleine Kratzer, welche auf dem Foto (allgemein schwer) zu erkennen sein. Ansonsten in einem absolut neuwertigen Zustand.
Product Code:2371-79G
Eigenschaften:
- 1.2GHz Pentium M Centrino ULV (sparsamster CPU)
- 40GB HD
- 1GB Ram (512MB im X40 integriert; zusätzlich 512MB hochwertiger SwissBit Markenspeicher)
- orig. IBM 54g Wlan mPCI integriert
- orig. Bluetooth Modul integriert
- 6 Zellen Akku (hält noch je nach Einstellungen 4.5-6h)
- Ladekabel
- Windows XP vorinstalliert
Garantie bis zum: 26.05.2007
Zur Historie: (Da bin ich ganz ehrlich)
Vor ca. einem Monat habe ich das Gerät vom IBM Repair Center wiederbekommen, da die USB Ports ausgefallen waren (bekannt bei der X-Serie). Fazit: Komplett neues Systemboard wurde eingebaut ![]()
Seit ich das Thinkpad habe, hat es einige hellere Flecken auf dem Display, jedoch keine Pixelfehler. Ein Freund von mir hatte dieselben Flecken, IBM hat es auf Garantie repariert. Bei der Reparatur der USB Ports habe ich auch danach gefragt. Der IBM Call Center Agent meinte sowas wird auf Garantie getauscht, jedoch nur wenn es nicht durch aüsserliche Einflüsse zurückzuführen ist. Sollte es kein Garantiefall sein, so entstehen kosten für den Kostenvoranschlag in Höhe von ca. 80 Euro.
Da mich diese Flecken seit Jahren nie wirkich gestört haben, habe ich beim Serviceauftrag die Fehler nicht mit aufgenommen. Von daher könnte es sein das IBM dies gratis repariert...
Preis: 550 Euro inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschlands
Kontakt: fahimmm[at]gmail.com oder hier im Forum