• Kann mir jemand ein gutes Angebot machen für e+ base (kostenlos ins Festnetz, zu e+ und sms-flatrate ins eplus-Netz)?

Ich habe gerade den neuen Tarif von Sparhandy "nur karte" gesehen, da käme man auf 13.99 Euro ohne Anschlussgebühr. Kann das jemand toppen?

• kommt man auf 13,99 mit monatlicher Erstattung oder einmal Auszahlung.
    Monatliche Erstattung könnte riskant sein, möchte nicht jeden Monat den paar Euros nachrennen, falls es Probleme mit der Überweisung geben sollte.

• Das ist leider monatliche Erstattung über Mindestlaufzeit von 24 Monaten... und nachdem man von sparhandy ja ab und zu horrormeldungen hört, bin ich da auch nicht besonders scharf drauf!

• Hallo ,

wir können folgendes Angebot machen:

BASE 2 für 10,99 EUR p/M (Provider)
    --------------------------------------------------------
    # EFFEKTIVE GRUNDGEBÜHR NUR 10,99,- €
    # Handyflatrate für kostenlose Gespräche zu Eplus (und angeschlossene Netze) sowie ins deutsche Festnetz
    # mit SMS Flat +5 EUR p/M, also 15,99 EUR p/M
    # geringe Grundgebühr
    # mit einer EINMALIGER Erstattung aufs Bankkonto möglich (300 €)

(Da die Frage schon öfter kam: Unser BASE Vertrag ist NICHT von Debitel, sondern von Phonehouse oder mobilcom.)

Weitere Informationen hier im TT!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Vielen Dank für das Angebot!
    Momentan habe ich noch einen Vertrag bei Vodafone über mobilcom. Ich würde gerne meine Handynummer portieren. Wäre es dann trotzdem möglich, zu base mit Provider mobilcom zu wechseln? Hab mal gehört, dass es bei mobilcom nicht möglich ist, in ein anderes Netz zu portieren, sondern man Netz und Provider wechseln muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!