CX450 - Keine zwei Externgespräche trotz ISDN!?

• Hallo,

ich habe seit zwei Tagen das CX450 ISDN-Telefon von Siemens mit drei weiteren C45 Mobilteilen. Alle Mobilteile haben eine eigene Sende-und Empfangs-MSN, wobei das Mobilteil der Basisstation identisch eingestellt ist wie eines der drei C45 (Basis und ein C45 für die Eltern und die anderen beiden C45 für zwei meiner Kinder ;) )

Immer wenn einer telefoniert, erscheint in alles Displays, die nicht telefonieren eine 1 in spitzen Klammern:
    <1>
    INT x
    Diese verschwindet, wenn aufgelegt wird.
    Was das bedeuten soll, weiss ich nicht, da kein Hinweis im Handbuch? (Offensichtlich die Anzahl der belegten ISDN-Kanäle)
    Mein Problem: ich kann kein Externgespräch beginnen, wenn das Symbol erscheint, obwohl der zweite ISDN-Kanal frei ist. Jedoch kann ich angerufen werden, bin also auf dem zweiten ISDN-Kanal von aussen erreichbar.

Kann man das CX450 so einstellen, dass wie beschrieben auch zwei Externgespräche gleichzeitig möglich sind :confused: Ansonsten ist das keine Lösung für mich. Was soll ich dann nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!