Hallo,
ich habe heute einen 8800 von T-Mobile bekommen. Da das mein erster Blackberry ist, habe ich natürlich noch einige Anfangsschwierigkeiten, aber es wird. Ich hoffe, hier doch einige Blackberry-Nutzer zu finden und habe einige Fragen:
Da die BDA ja recht dürftig ist, habe ich in hier und auch hier über die Suche nichts wirkliches zum Thema Navigation gefunden.
Über Strassenkarte bin ich reingegangen, habe das GPS aktiviert und er hat auch meinen Standort und die Satelliten gut gefunden. Nur wie kann ich jetzt navigieren? Über Wegbeschreibungen bin ich irgendwie nicht weiter gekommen: Ich habe die Adresse eingegeben, zu der ich wollte. Dann rechnet er, aber ich bekomme irgendwie gar keine Wegbeschreibung angezeigt und eine Sprachausgabe gibt es auch nicht, oder?
Sorry, das ist sicher eine absolute Anfängerfrage, aber ich weiß hier nicht wirklich weiter und würde gern wissen, wie ich das Navi nutzen kann?
Zudem würde ich gern wissen, mit wieviel Datenvolumen ich rechnen muß, wenn ich das Navi so 4-5 Mal im Monat nutze?
Danke für eure Hilfe
Uli