V/T:Acer1694 Laptop, XBOX mit Chip und 120 GB HD, Ipod Nano

• Hi,

ich biete euch hier meinen Treuen Acer Aspire 1694 an. Rechnung ist vorhanden. Habe es selbst über TT gekauft. Der Zustand ist gebraucht, aber sehr wenige gebrauchspuren. Nur am Deckel ein paar feine Kratzer zu sehen. Die Daten sind wie folgt:

2Ghz Centrino Prozessor
    1024 MB DDR2 Ram
    100 GB Festplatte
    ATI X700 256 MB VRAM GraKa
    BT, Wlan onboard
    15,4" Display
    Tasche und Funk-Maus enthalten
    Preisvorstellung: 700,-€ oder eben Tausch.

Die XBOX ist von mir nur ab und zu Benutzt worden. Habe es selbst gebraucht getauscht. Drin werckelt eine 120 GB Festplatte. Die XBOX ist mit einem Chip versehen so das man auch Sicherheits Kopien drauf spielen kann. Das heisst ihr könnt eure CD's schonen. Evox Dash ist drauf. Genauso wie ein Media Player der fast alle arten von Formate abspielt! Geliefert wird die XBOX mit einem Kontroller, auf wunsch ein Lenkrad mit Pedal von Mad Catz und auf wunsch eine Video Brille. Hier mal ein auszug aus Ebay zur Brille:

Artikel:110122483758
    Auflösung: 230.000 Pixel
    Film- und Game-Genuß in XXL
    Für verschiedenste audiovisuelle Abspielgeräte (analog und digital) sowie alle gängigen Spielekonsolen
    Verarbeitet NTSC- und PAL-Signale
    Controller direkt am Kabel für Lautstärke, Kontrast und Helligkeit
    Weiche Stirnpolsterung, anschmiegsame Augenschale, stufenlos verstellbares Kopfband
    Auch geeignet für Brillenträger
    Platzsparendes Klapp-Design: Läßt sich in Sekundenschnelle auf Reisegröße zusammenfalten (Packmaße ca. 160 x 90 x 50 mm)
    Anschlüsse: 3,5 mm AV-Klinke (mit Adapter auf AV Stereo Cinch)
    nklusive Anschlußkabel, Adapter, Netzteil und deutschem Handbuch.

Preis: Macht mir ein Angebot. Am liebsten ware mir wenn ich alles wegbekomme!

Dann hab ich noch einen IPOD NANO der ersten Generation mit 2 GB. Gerät ist auch hier im TT gekauft worden. Ist ein Refurbished Gerät. Mit Rechnung und Garantie. Gerät ist etwas gebraucht. Kein sturz oder so nur eben kratzer vom Tasche rein und raus und so. Die Nanos sind eben etwas überempfindlich.

Dachte so an 65-70,- €.

Suchen tuh ich Handys, Pda's, eine Digicam, Grossen Fernseher, Xbox 360 oder PS3 oder andere GLEICHWERTIGE sachen. Bitte keine Geräte wie 3310 und co anbieten. Ich biete euch ja auch keinen schrott an.

Bei interesse einfach per PN melden.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!