Blau Karte über EPlus aufladen?

• Re: Blau Karte über EPlus aufladen?

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ist es möglich eine Blau.de Karte über ePlus aufzuladen?
    Wenn ich online aufladen will, dann hab ich nur die Wahl zwischen TMobile, Vodafoe, EPlus und o2

Sinn des ganzen ist es, dass wenn ich dies über meine KK mach ich 5 % Rabatt auf den Aufladebetrag sowie Bonuspunkte für den Umsatz sammel ;) Ihr wisst doch Geiz ist Geil!

Kurze Nachfrage: Bei welcher KK bekommt man denn 5 % Rabatt?

Kenne ich nur bei Santander (CC-Bank). Gab diese LIDL-Aktion, da konnte man aber nur beim Tanken 5% sparen.

Ach, oder hast du auch diese karte und willst deine Aufladekarten bei der Tanke holen? Gar nicht mal dumm... ;)

• Ich wieder :)
    Wie bereits einer erwähnte bin ich bei der LBB mit einer Amazon Kreditkarte, wo es ja 5 % Rabatt beim aufladen des Handys gibt. Link: http://www.lbb.de/amzon

Nun war eben meine Idee die 5 % mit der Kreditkarte einzuheimsen und damit meine blau Karte aufzuladen...ist nicht die Menge an Geld was man da spart aber immerhin was ... und obendrauf gibts für den KK Umsatz ja noch Punkte für Amazon ;)

Aber auch wenn es nur wenig is was man spart, dann spart man trotzdem etwas.

10 Euro aufladen - 0,50 Euro sparen
    15 Euro aufladen - 0,75 Euro sparen
    30 Euro aufladen - 1,50 Euro sparen

Nun meine Frage, kann ich da auch problemlos E-Plus wählen?!

ABer das es mit Sparkasse klappt is schon mal gut und auch sehr nützlich für mich ;)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Die LBB bietet für alle von ihr herausgegebenen KKs (Prepaid-Visas und herkömmliche KKs) die Handytankstelle im Online-Kundenbereich an). Funktioniert genauso wie die Sofortaufladung von Bank-Konten über Terminals oder Online.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die LBB bietet für alle von ihr herausgegebenen KKs (Prepaid-Visas und herkömmliche KKs) die Handytankstelle im Online-Kundenbereich an). Funktioniert genauso wie die Sofortaufladung von Bank-Konten über Terminals oder Online.

Falsch. Funktioniert hier mit E-Plus eben anders, d. h. nicht direkt mit dem Netzbetreiber. Wählt man E-Plus, so erhält man einen Aufladecode.

Gruß Corrado aus HH

• Hallo zusammen,
    Ich habe heute nocheinmal meine Blau Karte aufgeladen, und darauf geachtet
    ob ich bei der Direkt Aufladung (Onlinebanking b.z.w Bankautomat) die 15 Freiminuten bekomme! Und ob das Geld sofort verfügbar ist.

JA GELD IST SOFORT DRAUF!
    JA 15 FREIMINUTEN (15 EURO AUFLADUNG)

Also ganz EASY, ich habe es nur gemacht weil der nächste Norma oder Aral zu weit weg ist.

Grüßle Manu

HOFFE EUCH DAMIT EINWENIG GEHOLFEN ZU HABEB :) SMILE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!