Will K800i/K810i - habe Xda Neo/Nokia 6280

• Hallo!

EDIT:
    Habe festgestellt dass K810i ja noch so gut wie nicht am Markt ist; lege mich deshalb auf das K800i fest; ausserdem ist da das Preisverhältnis viieeeeeeeel angemessener ;-)

Ich biete die folgenden Geräte im Tausch gegen ein SE K800i mit mind. 1,5-Jahre Garantie.
    Optionen:
    a.) Xda Neo inkl. 1-GB-SD-Karte = K800i mit vollem Lieferumfang + Analoger-Dual-SIM-Adapter (CUT)
    b.) Nokia 6280 + kleine Zuzahlung = K800i mit vollem Lieferumfang
    c.) Xda Neo + Nokia 6280 = K800i mit vollem Lieferumfang + Analoger-Dual-SIM-Adapter (CUT) + 4-GB-Memory-Stick-Duo + Adapter-Memory-Stick-Duo-Auf-USB

O2-XDA-NEO:
    ----------------

Das Neo kommt mit einer Brando-Folie (von Anfang an Benutzt) hat aber oben links eine Schramme; die man ehrlich gesagt überhaupt nicht bemerkt; wenn man mit dem Gerät unterwegs ist.
    Rechnung ist vom November letzten Jahres; also noch 18-Monate Garantie drauf.
    Enthalten:
    -Neo
    -Verpackung
    -Rechnung
    -Brando-Folie
    -Stylus und Ersatzstylus
    -Tasche
    -Anleitungen/Software
    -USB-Sync/Ladekabel
    Das das Gerät eine 2-MP-Cam und WLAN hat sowie andere techn. Details brauche ich natürlich euch TT-Nutzern nicht zu erklären.
    Auch nicht dass das Gerät selbstverständlich keine Locks (SIM-/Net-) hat.

Nokia 6280; T-Mobile-Netlock:
    -------------------------------------

Die Rechnung ist vom Juli letzten Jahres; also auch noch Garantie drauf.
    Das Gerät ist in einem wirklich gutem Zustand.
    Enthalten:
    -Nokia 6280 (aktuelleste FW)
    -Handbuch
    -Software
    -Sync-Kabel
    -Ladegerät
    -64-MB-Mini-SD-Karte

Wer Fotos zu den Geräten haben möchte - kein Problem; einfach bei mir unter Angabe der gewünschten "Fotoposition" melden.

Gruß,
    marcelswietza

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!