o2, nachträglich Genion Duo mit Power SMS mögl.?

• Hallo,

bin seit einem Jahr "Genion home" - Kunde (ohne Power-SMS).

Ich möchte nun einen weiteren Genion-Vertrag - aber diesmal mit Power-SMS-Tarif - abschließen und die "alte" Karte meiner Frau geben (die sms't nicht so viel wie ich).

Normalerweise werden bei o2 doch 2 Genion-Verträge nachträglichzu einem Genion-Duo-Vertrag verbunden, so dass die Grundgebühr ermäßigt ist. Ist dies nun auch dann möglich, wenn ich nach "normalem" Genion noch 1x "Power-SMS"-Genion auf meinen Namen abschließe?

Um Erfahrungsberichte wird gebeten... :D .

Grüße aus Regensburg!

... addicted to BlackBerry ...

• Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber Power SMS gibt es leider nicht in Verbindung mit Duo, da es bei o2 grundsätzlich keine doppelte Rabattierung gibt. Ergo bekommst Du für den Power SMS Vertrag auch nen eigenen Rechnungsaccount.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Bin mir nicht sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, das es möglich ist die Verträge über eine Kundennr laufen zu lassen und in den Duogenuß zu kommen!
    Ich mach mich nochmal schlau...

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Peterpan

Dann ist das aber bestimmt ein Trick bei dem das Abrechnungssystem ausgetrickst wird. Ich rate von solchen sachen ab, wenn da mal jemand drauf kommt, dann wird kräftig nachberechnet.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!