Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Bei der letzten blau-Vip-Nummern-Aktion konnte ich eine 0177 a00 b000 ergattern :top: Und vielleicht kommt eine solche Aktion mal wieder.


    War woll im Spe. letzten Jahres...hmm..da mein neuer Vertrag nächste Woche kommt..muss ich mir was bis dahin finden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Bei der letzten blau-Vip-Nummern-Aktion konnte ich eine 0177 a00 b000 ergattern :top: Und vielleicht kommt eine solche Aktion mal wieder.


    So eine Nummer mit dieser Vorwahl hatte blau definitiv nicht im Angebot. Dafür aber so etwas: 0177 1a00b00.

  • Wie kommen die bei bei den o2 o Freikarten über Ebay immer auf so tolle VIP Nummern? z.b 999 in der mitte,oder 2222 am ende.


    Grüsse


    ;)

  • Da bestellt wohl so mancher, mit wechselnden Identitäten, Freikarten im großen Stil und bietet die besten dann zum Verkauf an...

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Da bestellt wohl so mancher, mit wechselnden Identitäten, Freikarten im großen Stil und bietet die besten dann zum Verkauf an...


    Wenn er Pech hat bekommt er dann wohl gerade mal nur ein EUR zurück.
    Dafür dann Porto 2,50 eur.


    Kann man dann so eine Nummer als VIP bezeichen, wenn da sowohl 999 und 2222 drin ist.
    Vielleicht weiß er das gar nicht daß die Wert haben können.
    Er schreibt ja auch nichts von VIP in der Angebotszeile.


    Würde das dann Probleme seitens o2 geben, wenn man eine gute o2 Freikarte bei Ebay mit vIP ergattert und diese auf sich umschreiben lassen.
    Vorbesitzer unerkannt. Prüft o2 die Identitäten vorher?


    Habe ja mal gelesen dass auch manche bei Ebay die Freikarten noch nicht geordert haben, aber dann erst auf den Ebay Käufer Nammen registrieren.
    Da hätte er wohl Pech erstmal.Jedenfalls in mein Fall.



    In diesem Fall ist die VIP Nummer ja vorher schon bekannt.


    Grüsse





    ;)

  • Zum umschreiben von Prepiadkarten:


    Habe kürzlich eine Simyo bei e-bay gekauft. Brauchte diese für eine Bekannte, da ich e-plus Flat habe. Der Verkäufer wollte keine Daten. Nachdem die Karte da war, und ich diese bei gettings anmelden wollte, brauchte ich ein paar Daten. Nach längerem Nerven bei dem Verkäufer schickte er mir alle Daten. Habe jetzt die e-mail Adresse geändert, aber den ursprünglichen Fantasienamen kann ich nicht ändern. Der Name ist schon wieder so sonderbar, das es eigentlich simyo hätte auffallen müssen. Möchte den Namen jetzt nicht nennen, ist aber ähnlich geistreich wie z.B. Harry Hirsch oder Kai Neahnung oder Peter Silie.


    Da die Karte aber nur angerufen wird (und von gettings aufgeladen wird) habe ich bisher auf eine kostenpflichtige Umschreibung verzichtet (weiß gar nicht, ob dies ohne Unterschrift des Vorbesitzers geht).


    Gehe davon aus, das es bei O 2 ähnlich ist.


    Gruß Boris

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    ...Würde das dann Probleme seitens o2 geben, wenn man eine gute o2 Freikarte bei Ebay mit vIP ergattert und diese auf sich umschreiben lassen.
    Vorbesitzer unerkannt. Prüft o2 die Identitäten vorher? ...


    Hallo,


    nein, die gibt es nicht, da Du die Karte ja auch auf dem Flohmarkt gekauft haben kannst. Du kannst das also problemlos genau so regeln.
    Für o2 stellt es sich doch als bedeutsamer dar, dass die Karte jetzt eventuell - mit aktuellen Nutzerdaten - vor allem weiter genutzt wird.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • ..genauso ist es, ich habe schon einige Loop aus der Bucht umregistrieren lassen ohne die Daten der Vorbesitzer zu kennen.

  • Danke für die infos. Wieviel lässt o2 dann zu an umregistrierungen? Machen die da ein unterschied zwischen loop und freikarten umschreiben? Wäre halt vorher gut zu wissen da doch einige das potenzial ihrer eingestellten nummern nicht zu wissen ahnen. Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    ..genauso ist es, ich habe schon einige Loop aus der Bucht umregistrieren lassen ohne die Daten der Vorbesitzer zu kennen.


    Was hat dich der Spass gekostet?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!