Screenshot von PPC / Programme in "Schnellstarter"

• Hallo @all.

ich hab eZwei Fragen und sie hier noch nicht beantwortet gefunden.
    1. Wie mache ich einen Screeshot von meinem Bildschirm des PPC (XDA Neo).
    2. Auf dem "Heute-Screen" gibt es unten, über der Anzeige der der Tasten, eine Zeile, in der ich den Comm-Manager aufrufen kann. Kann man da noch mehr Programme starten? Wie füge ich da welche dazu?

Danke

Gruß

NavyNeidi

• zu 1: suche mal nach getpdascreen ist freeware und genau dass was du suchst

schöne Grüße
    dasacom

• Re: Screenshot von PPC / Programme in "Schnellstarter"

Zitat

Original geschrieben von NavyNeidi
    2. Auf dem "Heute-Screen" gibt es unten, über der Anzeige der der Tasten, eine Zeile, in der ich den Comm-Manager aufrufen kann. Kann man da noch mehr Programme starten? Wie füge ich da welche dazu?

Außer über die Registry wäre mir jetzt spontan keine Möglichkeit bekannt - für solche Zwecke sind Programme wie ilauncher aber eh besser geeignet.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Danke sehr!
    Der "Saug Mich"- Link ist Genial!
    Bis auf, dass die ruhig eine Durchsuchen-Funktion hätten einbauen können...

• Zitat

Original geschrieben von startha
    Danke sehr!
    Der "Saug Mich"- Link ist Genial!

ich weiss :D

ein tipp von mir: einfach totalcommander drauf hauen, vorher den gewünschten ordner wählen, den namen der verknüpfung oder datei kopieren, in die statusleiste anfügen, dann alles kopieren und in TrayLnch einfügen ;)

ich erstelle demnächst auch mal so ein programm, mit mehr funktionen!

grüße apollo

• das projekt ist fast fertig, ich denke ich werde es nächste woche fertig stellen.

greetz ap0ll0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!