Hi,
kann mir mal nähere Informationen zum Rahmenvertrag von T-Mobile mit der Bezeichnung TMD05 nennen? Welche rabattierungen und welche Tarife (außer den aktuellen) dort buchbar sind. Gerne auch per PN.
Danke
gruß Dilbert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir mal nähere Informationen zum Rahmenvertrag von T-Mobile mit der Bezeichnung TMD05 nennen? Welche rabattierungen und welche Tarife (außer den aktuellen) dort buchbar sind. Gerne auch per PN.
Danke
gruß Dilbert
also bei uns gibt es einen Rahmenvertrag "Business Smart" von der T-Com (weitere Bezeichnung unbekannt) der beinhaltet kostenlose Rufnummerreservierung, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Mindestvertragslaufzeit, 10 sec Takt, 25 cent in alle Netze, 6 cent innerhalb des RV, 17 cent/SMS.... (Preise ohne MWST)
weiterhin gibt es noch einen für das Land Rheinland-Pfalz, da kosten RV-interne Gespräche 0 cent.....
ich denke die RV sind alle ähnlich von der T-Com....
Re: Suche Informationen zum Rahmenvertrag TMD05
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dilbert
Hi,
Danke
gruß Dilbert
Am besten die 2828 anrufen, die können die eine email mit den Daten schicken, was wohin wieviel kostet-.-
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Rafterman1401
Rahmenvertrag "Business Smart" von der T-Com
ich denke die RV sind alle ähnlich von der T-Com....
Einen Rahmenvertrag Business Smart gibt es nicht, da es sich dabei um einen TARIF handelt. Wo ist denn die Schwierigkeit, zwischen RV und Tarif zu unterscheiden?
Im übrigen hat T-Mobile RV´s und nicht T-Com.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!