Suche Informationen zum Rahmenvertrag TMD05

• Hi,

kann mir mal nähere Informationen zum Rahmenvertrag von T-Mobile mit der Bezeichnung TMD05 nennen? Welche rabattierungen und welche Tarife (außer den aktuellen) dort buchbar sind. Gerne auch per PN.

Danke

gruß Dilbert

• also bei uns gibt es einen Rahmenvertrag "Business Smart" von der T-Com (weitere Bezeichnung unbekannt) der beinhaltet kostenlose Rufnummerreservierung, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Mindestvertragslaufzeit, 10 sec Takt, 25 cent in alle Netze, 6 cent innerhalb des RV, 17 cent/SMS.... (Preise ohne MWST)

weiterhin gibt es noch einen für das Land Rheinland-Pfalz, da kosten RV-interne Gespräche 0 cent.....

ich denke die RV sind alle ähnlich von der T-Com....

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Re: Suche Informationen zum Rahmenvertrag TMD05

Am besten die 2828 anrufen, die können die eine email mit den Daten schicken, was wohin wieviel kostet-.-

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    Rahmenvertrag "Business Smart" von der T-Com

ich denke die RV sind alle ähnlich von der T-Com....

Einen Rahmenvertrag Business Smart gibt es nicht, da es sich dabei um einen TARIF handelt. Wo ist denn die Schwierigkeit, zwischen RV und Tarif zu unterscheiden?

Im übrigen hat T-Mobile RV´s und nicht T-Com.... :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!