Neu bzw. Vertragsverlängerung (eplus)

• hallo,

mein time & more 50 läuft demnächst aus, und bevor ich beim händler vorbeischaue, wollte ich mal hier im forum nach einem angebot fragen!

und zwar würde ich gern das ganze als zensation weiterführen wollen (sofern möglich)

dann bin ich mal gespannt auf eure angebote

• Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    mit oder ohne Handy ?

mit Handy : welches ?

mit handy !!!

auf ein modell bin ich noch nicht fixiert, wobei Sony Ericsson find ich momentan gar nicht mal so schlecht..!

sofern möglich, in form einer kleinen auflistung ...wäre sehr nett!!!

• hi sascha,
    ich werd heut mal durchklinglen...bin ma gespannt wie dein angebot aussieht!

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    mit handy !!!

auf ein modell bin ich noch nicht fixiert, wobei Sony Ericsson find ich momentan gar nicht mal so schlecht..!

sofern möglich, in form einer kleinen auflistung ...wäre sehr nett!!!

Hallo,

wäre es möglich uns vielleicht ein paar Modelle zu nennen oder Preiskategorie (bzw. was es max. Kosten soll) oder gewünschte Features!? (Wir haben über 200 Modelle und das würde es sehr vereinfachen...) :top:
    Dann einfach Lieblingsgerät kurz bei uns anfragen.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• also max. 50 euro zuzahlung....(am besten 0 euro)

sofern die liste immer noch zu lang (gib bescheid), schliesse ich einige hersteleller aus !

• Bescheid ;)

Welche Hersteller kommen den genau in Frage bzw. was soll den das Handy "können"!?

- Slider? Klapp? Candybar?
    - Kamera? (1;2;3 Megapixel)
    - MP3-Player?
    - usw...

Danke für die gute Zusammenarbeit :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• liste mal die möglichen SE-modelle für 0 euro auf (falls zuwenige kannst du bis max. 50 euro auflisten)

• W810i 0,-
    K800i mit kl. D2 Logo 0,-
    W880i mit kl. D2 Logo 60,-
    K550i, 610i, 750i, Z520i, 530i, 550i und je nach Modell Guthaben extra zu 0,-
    W850i kl. o2 Logo weiß 30,-
    Usw. Da gibt es ziemlich viele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!