T-Mobile schickt mir einfach eine SIM warum?!?

• Hallo,

habe gestern abend nicht schlecht gestaunt!

Es klingelte an der Haustür. War 20.30Uhr. DHL Express mit Abendzustellung (zw. 17-21Uhr). Der wollte meinen Perso haben. Nix dabei gedacht, da ich T-Online (T-COM) beauftragt hatte wegen DSL. Dachte wären meine Zugangsdaten...

Ich sagte zum DHL Fahrer, wir öffnen das Päckchen zusammen.

Siehe da:

1x Sim Karte T-Mobile im Relax 50 ECO dahinter stand Telekom Vorteil. Habe aber keinen T-Mobile Vertrag jemals unterschrieben, geschweige denn beauftragt.

Wer hat sowas schon erlebt und kann sich sowas erklären.

Ich natürlich die Annahme daraufhin verweigert.

Komische Art haben die einen Willkommen zu heisen...

Einer solche Erfahrungen gemacht? Erklärungen?

Gruss NokiaN95-1

• Re: T-Mobile schickt mir einfach eine SIM warum?!?

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Nix dabei gedacht, da ich T-Online (T-COM) beauftragt hatte wegen DSL. Dachte wären meine Zugangsdaten...

Du hast also einen DSL Anschluss beantragt?
    Zufällig auch noch als Call & Surf Comfort?

Beim Call & Surf Comfort gibt es nämlich die Möglichkeit, einen Relax 50 Eco (also ohne Handy) mit Telekomvorteil abzuschließen.
    Der Relax 50 Eco kostet normalerweise 10 Euro/Monat und nach Abzug des Telekomvorteils nur noch 5,84 Euro.
    Sind also weniger als 12 Cent die Minute - von daher kein schlechtes Angebot!

Zumal es Ende des letzten Jahres noch ein Nokia 6070 dazu gab! :top:

Ich denke mal, dass da in deinem Falle etwas schief gelaufen ist oder du versehentlich doch den Vertrag abgeschlossen hast.

• Ja, habe DSL Anschluss beauftragt.Dann hat mein T-Punkt Beauftragter da was falsch gemacht. Ich wollte das nicht. Habe alles telefonisch gemacht, nicht mal den DSL Anschluss unterschrieben. Kenn dort jemanden. Dann muss ich dort morgen nochmal anrufen und das klären. Oder langt es die Annahme zu verweigern?

Gruss und Danke für die Infos...

NokiaN95-1

• Zitat

Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Ja die Annahme zu verweigern reicht als wiederruf!

Dann in ich ja beruhigt. Danke für die Antworten.

Gruss NokiaN95-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!