EF81 onlineshop handy

• hallo,

ich habe von 7mobile ein ef81 gekauft welches ein lautsprecher fehler hatte (kratzte)
    als ich anrief sagte man mir nur Reparatur ginge, ich schickte es ein mit der Bitte um neues Gerät oder Geld. Dann bekam ich trotzdem eine mail mit der Bestätigung der Sendung an eine Reparaturfirma. Jetzt ca. nach 1,5 Monaten bekam ich es zurück doch jetzt kann man wirklich nicht von einem Neugerät reden, wäre mit dem Lautsprecherfehler sogar glücklich. Bei diesem ist das Metallgehäuse verkratzt, Tastatur sitzt nicht gescheit, Akkudeckel krumm so dass es nicht sitzt, für mich das am meisten nervende mitten im display ist ein lilaner kreis also Fleck usw. Also einfach nicht neu und auch nicht mein Handy ich wollte ja das mein Lautsprecher funzt ok der geht jetzt aber es ist nicht mein Handy sprich andere Imei Nr.
    Habe ich kein Recht auf ein neues handy , warum bekomme ich ein gebrauchte für mich ist es 100% gebraucht Folien waren auch nicht drauf. Ich hab ja das neu bestellte mein erstes nicht mal genutzt und bekomme sowas nicht normal finde ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!