Live Earth - neuen Madonna-Song "Hey You" legal kostenlos downloaden

  • "Live Earth - the concerts for a climate in crisis"
    Am 07.07.2007 wird es im Rahmen "Live Earth" 7 Konzerte überall auf der Welt geben.


    Neben Madonna sind viele andere Stars mit dabei.
    Wer aber jetzt schonmal den neuen Song "Hey You" der Queen of Pop hören möchte, kann ihn sich in den nächsten 7 Tagen kostenlos HIER bei msn runterladen.


    Viel Spaß beim reinhören :D

  • andere Frage: Gibt es zu den KOnzertreihen schon eine Webseite? In Hamburg und mal nicht in Berlin ;-) wird ja eins stattfinden. :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Die Internetseite: www.liveearth.org


    *edit*: Hab die Seite zwar angeschaut, aber Hamburg trotzdem nicht gelesen :p


    *edit2*: Hamburg steht zwar auf der Seite, aber ich finde keine näheren Infos. Ist dort am Ende gar kein Konzert, sondern "nur" eine Videoleinwand?
    Bei den Konzerttickets und allen anderen Sachen (Wallpaper etc.) ist Hamburg auch nicht dabei ...

  • Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Das einzige europäische Konzert ist in London.
    Die Internetseite: www.liveearth.org


    Irrtum! Wieso ist Hamburg auf der Seite aufgeführt und es geht hier In HH ständig durch die Medien?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Danke für den Tip,
    der Song hat was :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Die Internetseite: www.liveearth.org


    *edit*: Hab die Seite zwar angeschaut, aber Hamburg trotzdem nicht gelesen :p


    *edit2*: Hamburg steht zwar auf der Seite, aber ich finde keine näheren Infos. Ist dort am Ende gar kein Konzert, sondern "nur" eine Videoleinwand?
    Bei den Konzerttickets und allen anderen Sachen (Wallpaper etc.) ist Hamburg auch nicht dabei ...


    In HH wird definitiv ein Konzert in der AOL Arena stattfinden.
    Siehe unteranderem hier:
    http://www.eventim.de/cgi-bin/…reg_sta&id=EVE_NO_SESSION

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich hab mich grad mal versucht einzuklinken, aber irgendwie ist die Verbindung doch nich sooo dolle. :rolleyes:

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Wie habt Ihr den Auftritt von Linkin Park gefunden? Ich fand es extrem gut. Mal sehen was HH aufzubieten hat? Die Playlist war nicht nach meinem Geschmack, so daß ich mir keine Karten geholt habe.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!