Hatte bis vor einigen Wochen ein P990i, welches mir von der Ausstattung perfekt zugeschnitten war, leider ist das Ding einfach viel zu groß und hatte auch keinen Aktiven Standby Modus welchen ich wirklich vermisst habe. (Siehe Serie 60 oder WM)
Die Cam muss jetzt nicht wirklich der Kracher sein, aber vorhanden wäre schon schön.
Da ich öfter mal PP Word und Exel-Datein bearbeiten und anschauen muss wäre ein Editor solcher sehr wichtig.
MP3 und Radio benutze ich eben in der Freizeit sehr gerne deshalb möchte ich darauf auch nicht verzichten.
Zur Zeit habe ich ein 6300 welches nicht alles erfüllen kann aber nahe heranreicht, leider ist der Navi-Key nicht zu gebrauchen für meine Ansprüche zumindest.
Habe mir auch ein W950i angeschaut, nur weiß ich nicht wie es da mit der Alltagstauglichkeit aussieht und ob der Stby-Modus so gut ist wie die eines WM-Gerätes ausserdem müsste ich dann Quickoffice zuzahlen ![]()
M600i kein Radio ![]()
Das S710 ist interessant, nur machen mir die Kritiken am Slider zu schaffen und viel kleiner als mein E70 wird es auch nicht sein.
Ich bin offen für alles. Wo bleibt die eierlegende Wollmilchsau?