TM/VF zusammenziehen? - Was würdet ihr machen?

• Hallo Leute!

Mal eine kleiner Umfrage:
    Was würdet ihr machen.
    Ich habe bisher eine O2 (jetzt VF)-Prepaid-Karte für ganz normale SMS und Anrufe.
    Und eine TM-Telly-Basic-SIM mit Data 30 um daheim online gehen zu können (hat sich mittlerweile erledigt da wir jetzt DSL-Flat haben) und eine TM@Home-Zone um wenn jemand will angerufen zu werden.
    Das TM-Handy hatte ich dabei immer eingeschaltet wenn ich damit on war; was jetzt so gut wie gar nicht mehr vorkommt. Auch Anrufe auf die Festnetznummer bekomme ich nur im Durchschnitt 2mal die Woche.

Doch trotzdem muss man die Schublade aufmachen; das Handy einschalten und immer daran denken dass heute Abend ja jemand anrufen wollte.

Mit TM habe ich außerdem hier eine grottige Sprachquali die hier schon besprochen wurde. Das macht echt keinen Spass mehr. VF dagegen total überrascht als ich das erste mal darüber telefoniert hatte!

Was würdet ihr jetzt machen:

1.) Weiter wie bisher
    2.) VF-Compact wegfallen lassen und dafür 19 Ct/SMS zahlen und nur noch TM nutzen
    3.) Dual-SIM-Adapter einbauen; Handykarten zerschneiden und dann immer bei Bedarf wechseln und so ca. 25 Euro zahlen

Gruß,
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!