Kein Ton bei Samsung E790!

• Ich bin seit heute Besitzer eines Samsung E790. Eigentlich bin ich mit dem Gerät
    absolut zufrieden, alles passt. Allerdings wollte ich heute abend meinen ersten Anruf tätigen und siehe da:
    kein Ton! Weder höre ich die Person am anderen Ende der Leitung, noch sie mich.
    Im Menü finde ich keinen passenden Punkt, der die Lautstärke beim Telefonieren regelt.
    Während dem Telefonieren versuchte ich x-mal mit den Lautstärketasten den Ton lauter zu stellen, jedoch fragt mich das Handy dann immer, ob ich die Freisprecheinrichtung nutzen will.
    Aber auch mit der Freisprecheinrichtung höre ich nichts. Es ist nur immer ein minimes Rauschen am Hörer bemerkbar.
    Ich habe immer optimalen Empfang gehabt, SMS kann ich auch empfangen und die SIM Karte kann es auch nicht sein, da es ja bei meinem vorherigen Handy immer noch ohne Probleme funktioniert. Ist das Handy bereits defekt?

Ich bin ein Samsung Neuling und dachte mir deshalb, dass jemand vom Samsung Forum mir einen guten Tipp geben kann.

Wäre froh über jegliche Art von Hilfestellung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!