Nokia 5500 Sport mit T-Mobile VVL

• Wieviel Auszahlung ist beim Nokia 5500 Sport mit einer T-Mobile VVL im Basix oder Relax 50 oder Relax 50 Eco möglich?

• Ich weiss garnicht was seit neuestem alle mit Auszahlungen wollen...

Das 5500 bekommst du mit Basix VVL nicht mal ohne Zuzahlung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich weiss garnicht was seit neuestem alle mit Auszahlungen wollen...

GEIZ IST .... :rolleyes:

Keine Auszahlung möglich, Preis ca. 60 € fürs Nokia 5500

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich weiss garnicht was seit neuestem alle mit Auszahlungen wollen...

Das 5500 bekommst du mit Basix VVL nicht mal ohne Zuzahlung

Kriegt man sehr wohl, z.B. bei eBay

• Zitat

Original geschrieben von yoursweet616
    Kriegt man sehr wohl, z.B. bei eBay

Habe 3 Angebot mit VVL gefunden: 29Euro,38 und 49Euro ZUzahlung

Du weisst aber das zwischen Neuverträgen und VVLs Welten liegen oder?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!