Hallo
Ich lebe in der Schweiz und bin ab und zu in Deutschland unterwegs- deshalb habe ich mir vor einiger Zeit eine YallYa Karte gekauft.
Ich habe mich nie über "MeinVodafone" eingeloggt-daher den Fehler erst gestern bemerkt...
Bei meinem Nachnamen und der Strasse haben sich Tippfehler eingeschlichen- also habe ich heute früh, das Call Ya Team angerufen und die denen das erklärt, er meine sei bereits geändert und aktiv...
Wenn ich nun bei Mein Vodafone einlogge, steht immer noch " Herzlich Willkommen und der falsche geschriebene Nachname....
Wenn ich auf meine Daten oder Meine Tarife gehe, jammert es das es aus technischen Gründen im Moment nicht möchlich sei...
Nun meine Frage:
Braucht das ev. Zeit bis ich die Änderung in mein Vodafone sehe ?
Jetzt bin ich total verunsichert, nach einem erneuten Anruf bei der Hotline, hat der Typ mir gesagt, dass ich das schriftilch machen muss....
Da könne ja jeder kommen und so.... finde ich kein guter Kundenservice. Habe Angst davor, dass der Feher noch viel schlimmer gemacht wird...
Wer kann da mit eigenen Erfarungen berichten ?
Danke
Tiilt