Filme Umwandeln und auf w950i laden! Aber wie?

• Hallo,

Ich möchte gerne Filme auf mein W950i laden. Aber da ich mich mit PC's nich sonderlich gut auskenne, is das echt nich mein Gebiet. Also bitte ich euch um Hilfe. Habe eine DVD auf meinen PC kopiert, (mit ANY DVD). Jedenfalls ist das jetzt auf meiner Festplatte aber das sind alles nur BUP. oder VOB Datein. (?????) Jedenfalls wollte ich sie mit PSP Video 9 umzuwandeln. Leider weit gefehlt. Ich bekomms nicht gebacken. Könnt ihr mir helfen, wäre super!

Hoffe die Sache hat nix illegales oder so!

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Benütze den M3 Video Konverter! Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht :D
    Man kann auch direkt DVDs rippen, auch mit Untertitel.

Das Programm ist Freeware, hier die Files:

http://rapidshare.com/files/24228455/M3.rar.html

Stell für die Videobitrate 336k ein, das reicht vollkommen (auch wenn 500kbps laufen würden und voreingestellt sind)

• HI!!! Echt...? Und man kann dann auf vollbild einen komplette film gucken?

IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Ja und woher weiß ich was ich umwandeln muss??? Da steht überall VTS_0_1.BUP usw. bestimmt 15 Datein. Manche groß machne klein. Oder macht das Programm das von allein?

IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Mit M3 kannst du direkt von DVD rippen, der macht alles von alleine. Einziger Nachteil bei diesem Konverter ist, dass es sehr lange dauert, bis es fertig ist (hängt allerdings sicherlich auch mit der Rechenleistung des Computers zusammen).

• Wie sind denn bei dem M3 die perfekten Einstellungen? :D

Jedenfalls, lasse ich gerade ne Musik DVD durchlaufen, geht recht fix! Hoffe das Handy kommt Morgen! ;)

IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!