Genion S mit internetpack m in der Homezone

• HAllo,

ich nutze seit gestern das E61 mit diesem Tarif.
    Bei O2 online lese ich, dass ich das internet pack M habe und die "Standardabrechnung WAP Volume" (hab ich nicht gebucht, also automatisch aktiviert.)
    Gleichzeitig steht dort unter Surf Option und den Internet@home-PAcks, dass diese nicht in meiner Homezone verfügbar sind. ICh surfe nur über APN surfo2 ohne proxy.

Nun meine Frage, wird in der HZ das Surfen über das INternetpack M abgerechnet ? Die Surfoptoption soll ja lt system nicht gehen. trotzdem zeigt mein E61 an, dass ich UMTS(3G)-surfe (Datenbank O2 nicht aktuell?).

Möchte auf keinen Fall zeitbasiert zu Hause surfen, sondern auch innerhalb der HZ das Volumen von 200mb nutzen.
    Danke vorab!!
    Lars

• Zitat

ICh surfe nur über APN surfo2 ohne proxy.

wenn Du über diese Einstellungen im Internet bist werden die Gebühren Automatisch über den Internet Pack M (Volumen) abgerechnet,
    ich selbst gehe immer über diese einstelungen dabei istv es egal ob in der HZ oder nicht

Gruß Mario

nutze:

Nokia 6131 im Genion Card L online
    sowie eine UMTS Laptopkarte im Datentarif von o2 zzgl. Internet Pack M

sowie
    Nokia 6310i abwechselnd mit Loop EM oder CallYa open End

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!