Hi,
ich möchte meinen T-Mobile Relax 50 Student verlängern. Ich hätte gern das Nokia N70 Music Edition dazu. Wäre schön, wenn ihr mir da Angebote machen könntet ![]()
Falls möglich, wäre eine Auszahlung statt einem Handy evtl. auch interessant.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich möchte meinen T-Mobile Relax 50 Student verlängern. Ich hätte gern das Nokia N70 Music Edition dazu. Wäre schön, wenn ihr mir da Angebote machen könntet ![]()
Falls möglich, wäre eine Auszahlung statt einem Handy evtl. auch interessant.
Danke
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
Mail ist raus ![]()
So,
ich hol das jetzt nochmal hoch...
Nach wie vor besteht Interesse an einer VVL mit einem N70 ME (bestes Angebot bisher: 79 Euro Zuzahlung) oder auch Auszahlung (wie hoch wäre die?)
Evtl. mögl. wäre auch Abschluss eines Mini S (oder wie der heißt) mit einem N70 ME und dann die VVL mit Auszahlung...
Falls also noch jmd. n gutes Angebot hat, bitte melden
(evtl. auch mit nem guten Alternativ-Handy).
Danke
Hat denn keiner ein Angebot dazu?
Ist eine Auszahlung bei T-Mobile verboten?
Es muss auch nicht zwingend das N70 sein, das 6300 käme evtl. auch in Frage...oder das Samsung SGH-U700.
Hallo,
http://www.handys-mobile.de/no…ition-tmobile.html#preise
Bei weiteren Fragen Bitte Email an info@handys-mobile.de.
Moin,
Nokia 6300 mit VVL Relax 50 Student für 64€
U600 mit VVL Relax 50 Student für 129€
N70 mit VVL Relax 50 Student für 88€
Gruß Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!