Suche Neuvertrag mit Handy und Navi

• Ich suche einen Neuvertrag mit 10 Euro Mindestumsatz bzw. Grundgebühr/mtl. mit einem Navigationssystem als Zugabe. Idealerweise wäre der Vertrag von O2, alternativ können auch andere Anbieter angeboten werden. Das Handy sollte kein Klapphandy sein. Schön wäre Sony Ericsson oder Nokia (z.B. 7360)

Sollten nicht alle Angaben zutreffen, bitte ich trotzdem um Angebote, da das Handy z.B. zweitrangig ist für mich.

• Hallo ,

wir können folgendes Angebot machen:

- mobilcom Time Plus 2007 mit Nokia 1110i & TomTom one NEW für nur 0 EUR
    oder
    - mobilcom SMS Plus 2007 mit Nokia 1110i & TomTom one NEW für nur 0 EUR
    # Nur 14,95 € pro Monat
    # 50 Frei-Minuten & 15 Frei-SMS pro Monat inklusive! oder
    # oder 50 Frei-SMS & 15 Frei-Minuten pro Monat inklusive
    # Kein Mindestumsatz
    # KEIN Anschlusspreis
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Vodafone Basic mit SonyEricsson K610i ( silber/vodafone ) mit Vodafone Basic

Also Zugabe TomTom ONE D/A/CH

das alles für einmalig 29Euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!