Wo Toner / Trommeln für Brother MFC-7820N günstig kaufen?

• Moin :D

Ich suche nach einem Anbieter, bei dem ich Toner und Trommeln für einen Brother MFC-7820N günstig kaufen kann.

TN-2000 Toner
    DR-2000 Trommel

Ich habe kein Problem damit, direkt 5 oder 10 auf einmal zu kaufen, wenn dafür der Preis stimmt. :)

Hat jemand dafür einen guten Tipp?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Melde Dich mal bei mir.

Habe in allen Läden dieses Gerät, ferner noch in der Disko meins Kumpels und allen Läden meiner Bekannten.

Nehme sehr viele von dem Teil ab. Komme nicht ganz auf den Monsterpreis (Habe eben mal nachgesehen), aber bei mir inkl. Versand. Dann ist es evtl. günstiger. Gebe den Monsterpreis aber mal weiter und schaue was geht.

• Handy-Sascha

solltest du dann nicht solangsam über einen Namesanpassung zu Handy-toner-sascha nachdenken :D

wie ist denn der MFC7820N von brother, mit gehts speziell um Kopien, sowie Scans.
    -Kann das Gerät Scan to PDF
    -Kopierqualität gut und schnell?
    -Fax laut oder leise?

Denn ich hatte mal auch einige BrotherGeräte ins Auge gefasst, aber scheint wohl eine ganz andere Liga:
    entweder
    Brother MFC-9420
    oder
    Brother MFC-8860 DN
    bzw Brother MFC-8870 DW

lohnt sich da der Aufpreis, oder tut es im Prinzip der 7820 und die von mir genannten Geräte sind evtl. schon überdimensioniert.

• Ich habe damals auch Hin- und Her überlegt.

Meine Meinung:

Ich bekomme die 7820 preiswert und die kann alles was sich will. Die Geräte werden im Falle eines Defekt geswappt. Bisher gab es in allen Shops noch keinen defekt, außer hier in Hameln, wo wirklich viel läuft, hing mal das Papier. 48h später war ein neue Kiste da. Also ich denke nicht, dass sich was anderes lohnt. Es sei denn man ist fast eine Druckerei. ;)

Alles funktioniert super, Scannen über LAN, Faxen, Drucken, usw. :top:

• Ich bestelle meist bei http://www.tonerpartner.de/

Die sind wohl ein wenig teurer als bei tonermonster wie ich gerade festgestellt habe, jedoch liefert tonerpartner schon ab 99 euro versandkostenfrei. Insofern wird Tonermonster ab einem Bestellwert von mind 238 Euro (=versandkostenfrei) auf jeden Fall billiger sein. Bei einem Bestellwert um die 100-150 euro könnte wiederum tonerpartner günstiger sein. Tut sich aber nicht wirklich viel.

• Toner für den Brother MFC-7820N gibt es hier günstig:

http://www.toner-dumping.de/to…20n-c-2_203_459_3297.html

Den umweltfreundlichen Rebuilttoner (heißt dort Economytoner) kostet nur 17,99 Euro. Da kann man echt nichts falsch machen. Und 3 Jahre Garantie gibt es dort auch noch. Die Trommel kostet 37,99 Euro. Versandkostenfrei ist es dort übrigens schon ab 39 Euro. Also Toner und Trommel wäre ohne Versandkosten. Darunter sind es 3,99 Euro Versandkosten.

• Neue Antwort nach 7 Jahren...

RESPEKT! :top:

- unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

• Es war wohl kein Zufall, daß er nicht gesagt hat: Typ bei Idealo eingeben, billigsten bestellen, fertig. Toner wird ja wie Goldpulver gehandelt und die relative Preisführerschaft wechselt dauernd. (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!