Flohmarkt

• Hallo zusammen...

Versuche es heute nochmal, da ich am Umziehen bin, habe ich ein paar Sachen gefunden, die verkauft werden können!

1. Xbox 360 (geflashed) mit 2 Wireless-Controllern, einen Kabelcontroller, 20GB Festplatte, Wlan-Stick und 6 Original-Spielen, sowie 6 unoriginale :) und einem HD-Kabel!

Zusammen 280 Euro inkl. Versand!

2. Quad mit Erstzulassung Januar 2007! Ist ein Chinaimport, aber alle Krankheiten soweit erledigt! Noch 6 Monate Garantie beim Händler!
    11 KW, kostet ca. 80 € Versicherung und 50 € Steuern im Jahr!

760 Euro, muss abgeholt werden!

3. Nokia n73, mit T-D1 Netlock, inkl TomTom GPS Empfänger! (leider hat der letzte Verkauf nicht so geklappt, wie er sollte!

Zusammen 210 Euro inkl. Versand

4. Nokia 6300, ca. 5 Wochen alt, Folie noch drauf, kaum Gebrauchsspuren, nur hinten auf dem Klavierlack neben der Kamera, aber nicht weiter tragisch! Inkl. 1GB Speicherkarte

Inkl. allem Zubehör 150 Euro inkl. Versand

5. Xbox- Spiele: RalliSport Challenge, Fifa-Football 2003, Wreckless The Yakuza Missions und BloodWake!

Alle zusammen 20 Euro inkl. Versand, oder einzeln 5 Euro, ohne Versand!

6. Sony Digital-Kamera: Cybershot DSC-P52 mit 3.2 Megapixl, inkl. Tasche, Akkus und Ladegerät! Leider ohne Speicherkarte!

Inkl Versand 30 Euro <----- WEG!

Sollte jemand interesse haben, einfach eine PN! Melde mich dann so schnell ich kann, Fotos sind natürlich kein Problem, einfach sagen, wovon und emailAdresse!

Es kann natürlich gehandelt werden :)

Hätte auch interesse an einem Nokia n93 und einem Nokia n95!

Gruß

• Hoch hoch hoch...

noch alles da, außer die Kamera!

Wäre auch an nem K800i interessiert! Die Fotos mit dem Blitz sind ja echt der hammer, habe ich heute feststellen müssen :)

• UP! :)

Preisupdate!

Würde auch ein anderes Handy nehmen, einfach mal alles anbieten!

Aber es muss mind. eine 2-M-Pixel Kamera haben!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!