Vertragsverlängerung

• Hallo,

bin jetzt bestimmt seit fast einem Jahrzehnt Kunde bei eplus. Nun steht mal wieder eine Vertragsverlängerung ins Haus. Die Angebote von Eplus machen mich nicht wirklich scharf. Am liebsten Wäre mir meinen Time and More 120 Student einfach auf nen Base Vertrag umzuschreiben und ne nette Auszahlung zu bekommen, damit Base nicht so teuer wird. Brauche kein neues Handy. Ach ja Base 2 + SMS ! Es könnte auch durchaus sein dass ich für meine Freundin nochen einen neuen Base Vertrag abschließe, wenn das Angebot gut ist.

Bei ebay gibt es ein Angebot 9.99 im Monat für Base + SMS ! Ist super nur der Anbieter ist meines Erachtens nicht wirklich seriös ! Wenn Ihr in dem Bereich was habt, kann auch ein paar Euro mehr kosten, wenn Ihr das seriös abwickelt!

Ach ja ! Ich habe ein kleines Unternehmen angemeldet. Von daher kommen auch Geschäftsverträge in Betracht !

Beste Grüße

Lestat

• Kann Dir ne normale VVL anbieten, bzw. BASE neu mit Portierung oder direkt Umstellung. Ist denn gekündigt?

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!