t-com C&S bestellen mit dem "dicksten" willkommensbonus

• Hab grade mal versucht mich über zanox.de für das T-Com Email Programm anzumelden.
    Klappt leider nicht das die T-Com nur Homepages zulässt :(

Die andere Möglichkeit einfach Freunde zu werben geht nur über Happydigits und nen Rückruf eines Callcenters :(

Hat wer noch ne andere Idee?

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• activepartners läuft so wie ich es jetzt gelesen hab nicht mehr über happydigits.da stellt dir t-online den shop zur verfügung, sollte also auch ohne page gehn.

• aber ist activepartner nicht sowas wie für nebenberufliche vermittler?
    das kann doch nicht jeder ottonormalverbraucher machen oder?

hab das auf der page nicht so ganz verstanden :(

also t-com friends bietet rückruf bzw für ''profis'' die möglichkeit anträge selber einzureichen ... => kompliziert

activepartner stellt alles und dann?

macht man das über nen Link? Also kann ich z.b. meinem bekannten nen Link schicken und dann klickt er den Link an, wird auf t-com.de geleitet, macht das und ich kriege Geld?
    oder muss man da wirklich nen eigenen shop hochziehen und so?

ich will was möglichst einfaches *g*
    sowas wie zanox in der art ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Ich möchte mir wahrscheinlich bis zum 3.6. noch den C&S Comfort Plus (von bestehenden T-DSL 1000) mit der 60,- Gutschrift bei der T-Com online bestellen.

Wenn jemand mit einem Zanox Account mir einen entsprechenden Anteil zurückzahlen würde bitte per PN melden.

Die Bestellung läuft doch trotz Zanox direkt über die T-Com und die 60,- Gutschrift bleiben davon unberührt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!