V/T Ipod Nano 2GB Silber von Heute

• Technische Daten:

Kapazität: 2GB (500 songs)

Akkuleistung: bis zu 14 Stunden Musik; bis zu 4 Stunden Diashow mit Musik hinterlegt

Skip Protection: Bis zu 25 min.

Display: 1,5 Zoll Farbdisplay mit LED Hintergrundbeleuchtung

Anschlüsse: Dock Connector, Stereo Minijack, USB 2.0 über Dock Connector

Ladezeit: 3 Stunden (1,5 Stunden für 80% Kapazität)

Audioformatunterstützung: AAC (16 bis 320 Kbps), MP3 (32 bis 320 Kbps), MP3 VBR, Audible, AIFF, Apple Lossless und WAV,
    JPEG, BMP, GIF, TIFF und PNG

Videoformatunterstützung: Syncs iPod-viewable photos in JPEG, BMP, GIF, TIFF, PSD (Mac only) and PNG formats

Gewicht und Größe : 42 g, 9,0 x 4,0 x 0,69 cm

Keine Kratzer und auch keine Gebrauchsspuren!

Lieferumfang:

iPod nano, Ohrhörer (Apple Earphones), USB 2.0 Kabel, OVP

Systemvoraussetzung: Mac Systemanforderungen: Ein Mac mit USB 2.0, Mac OS X 10.3.4 oder neuer, iTunes 4.9 (enthalten) oder neuer
    PC Systemanforderungen: Ein PC mit USB 2.0, Windows 2000 Service Pack 4 oder Windows XP Home oder Professional Service Pack 2 oder neuer, iTunes 4.9 (enthalten) oder neuer.

Tausche gegen Handy mit mind. 1,3 mpx Kamera und Speicherkarte oder gegen Euronen!

Abholung in Magdeburg kein Problem! Ansonsten Versand!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!