Kopfnickers Flomarkt

• bin auf der Suche nach nem Headset für siemens c55. also den etwas dünneren Stecker

• hätte auch noch ein OVP Teledat 430 LAN (T-DSL Modem) ein Nokia 2600 mit akku zum schlachten und ein 9500 LCD

Wobei diese Artikel nicht verschenkt werden...

• ein defektes K610i (ohne ladegerät, ohne Akku, ohne Akkudeckel und ohne speicherkarte) hab ich auch noch hierliegen.
    zum defekt: Gerät geht an, findet aber kein Netz und die Kamera ist verschwommen. Vermutlich wasserschaden. Gerät wurde schon geöffnet und in Alkohol eingelegt. Keine Verbesserung...
    Gegen Gebot...

• smobil prepaid karten hätte ich noch 2 stück und eine acryl / Plexiglas Vitrine vom D2 Platin Club hab ich noch gefunden.

• eine 250 GB externe Festplatte(HDD) von Western Digital (mybook), jedoch ohne rechnung und verpackung hätte ich noch hier und

ein Blackberry Pearl mit Rechung, zubehör...

• Hab noch drei Handys gefunden.

Ein Siemens C55 (orange) mit Ladegerät und Akku. Optisch 1-. Technisch ohne Probleme. Ohne Sim und Netlock.

Ein (benq-)Siemens AX75 mit Ladegerät und Akku. Optisch 2-3.Technisch ohne Probleme. Ohne Sim und Netlock.

Einen original Nokia Audioadapter (3,5mm Klinke) fürs 6230(i) hätte ich noch hier.

Nokia 6230i mit 1 GB SD, Ladegerät, schwarzes und silbernes orignal Cover, Headset. Optischer zustand 3.

Bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!