Callmobile 2xSimkarte mit je 11 Euro SERIÖS?

• Gibts hier einen Haken bei?

Liebe Handygemeinde,
    wer sich bisher noch keine Prepaidkarte von Easymobile gesichert hat, sollte bei diesem Angebot sofort zuschlagen. Bis zum 31.05, also nur Heute und Morgen, erhaltet ihr beim D1-Prepaid-Discounter Callmobile eine Simkarte mit 11 Euro Startguthaben für nur einen Euro

Weitere Tarifdetails:
    - Gespräche von Easymobile zu Easymobile nur 4 Cent / min
    - Gespräche zu anderen Mobilfunkanbietern und Festnetz 14 Cent / min
    - Sms in alle Mobilfunknetze nur 12 Cent / Sms
    - Monatliche Grundgebühr 0,00 Euro
    - Monatlicher Mindestumsatz 0,00 Euro
    - Keine Vertragsbindung

Sonstiges:
    - Automatisches Guthabenaufladen per Lastschrift möglich
    - Rufnummermitnahme möglich
    - Monatliche Rechnung kostenlos als PDF (für Geschäftskunden)

Es fallen bei der Bestellung keine Versandkosten an!

Unser Tipp:
    Sichert euch versandkostenfrei 2 Callmobile-Simkarten für nur 2 Euro und telefoniert für 4 Cent / min zu eurem Callmobile Partner ganze 550 Minuten ohne aufzuladen!

Also worauf noch warten?
    Zum Anbieter Callmobile geht es hier

Euer Team von Free-Sms-World.de & Mobilfunk-Talk.de

• ein link ist bei sowas immer ganz hilfreich.
    wenn du nur was zum abtelefonieren suchst, dann nimm lieber echte prepaids, da kannst du dann nicht ins minus rutschen und hast auch keinen mindesumsatz...

wenn dann würde ich lieber das angebot mit nokia 1600 nehmen und das dann verticken. lohnt sich imho mehr.

benutz doch mal ausserdem die suchfunktion...

• Gut, dann lasse ich die Finger davon. Ich dachte es sind Karten zum Abtelefonieren und wegschmeissen. Aber wenn ich da ins Minus rutschen kann, dann FINGER WEG davon. Danke für Eure Hilfe. Ich bin ganz ehrlich, ich hatte nicht die Lust ewig im Forum zu suchen *schämmich*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!