Wechselkonditionen zum Time & More Allin

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Selbst wenn es nur die 10-EUR-Variante gaebe, haette man als Kunde zumindest die Wahl. So wird man zur VVL gezwungen.


    Bei mir läuft seit 1 Monat auch schon ein reger Schriftwechsel mit Eplus, wegen ner Sonderkündigung, weil ich nicht wie in den für mich gültigen AGB den Tarif wechseln kann (nach 3 Monaten). Wenns die nun nicht die Sonderkündigung akzeptieren macht mein Anwalt das (Rechtschutz sei Dank :D )
    Denn die AGB wurden zum Nachteil des Kunden geändert. Mit Sonderkündigungen hätte Eplus doch eigentlich rechnen müssen, wenn die solche Änderungen durchführen.

  • Das war die Antwort von E-Plus dazu:


    Seit dem 1. März 2007 bieten wir ein neues Tarifkonzept an mit besonderen wirtschaftlichen Bedingungen und Konditionen. Ein Wechsel in einen unserer neuen Time & More 2007 Tarife ist nur im Rahmen einer 24-monatigen Vertragsverlängerung möglich. Haben Sie bitte Verständnis, dass wir einen so extrem günstigen Tarif wie die neuen Time & More Tarife unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten nur unter der Bedingung einer Vertragsverlängerung anbieten können.


    [...]


    Selbstverständlich können Sie innerhalb Ihrer Tarifgruppe in den Time & More 2004 Web Tarifen Ihr Minutenpaket ändern oder Optionen hinzubuchen. Da derzeit in der Kundenbetreuung Online Beeinträchtigungen auftreten, richten wir gern den gewünschten Tarif für Ihre Rufnummer ein. Informieren Sie uns einfach.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]


  • ja ebnen und damit gebe ich mich nicht zu frieden ich jetz Time&More 50 soll ich etwa Time&more 100 nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!