Verkaufe XDA Trion mit Zubehör GPS usw....

• Hi Leute,

so nun ist es soweit:
    Ich verkaufe meinen Trion! Nutze die Möglichkeiten in letzter Zeit immer weniger, deswegen gebe ich ihn in gute Hände ab.

So gekauft letztes Jahr Oktober. Seit Anfang an Displayschutzfolie von Brando drauf und Alucase seit es das Case gab (in schwarz). Trion ist zwar einer der Ersten, hatte aber noch NIE das Kalibrierungsproblem oder irgendwelche Tastenprobleme. Somit echt absolut keine Probleme. Der Trion ist kratzerfrei (lediglich vorn oben auf dem "chromstreifen" sind 2 kleine Kratzer. Auf dem Trion ist WM6 drauf.
    So, kommen wir zum Lieferumfang:

XDA Trion mit orig. Zubehör in OVP (Rechnung muss ich suchen, sollte aber vorhanden sein, somit noch über 1 Jahr Garantie)
    Brando UltaClear (blasenfrei aufgebracht)
    AluCase mit Kfz. Halterung für das AluCase
    1GB MicroSD Karte
    GPS Bluetooth Empfänger RoyalTec BT1000 (Navisoft hab ich keine!)
    Motorola Stereo Bluetooth Headset HT820 (nie gebraucht, hauptsache ich habs gekauft Rechnung sollte auch hier vorhanden sein) in OVP natürlich
    Ein Batterypack, mit dem man den Trion unterwegs mit normalen Batterien aufladen kann.

So ich glaube das wars.
    Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Preis: da habe ich mir 460,- VHB vorgestellt. Denke, das ist ein fairer Preis, für das, was alles dabei ist....

Bei Interesse meldet euch doch einfach

Grub
    Bernd

Ja ne also ähh.... das läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!