Mahlzeit!
Was ist denn bei O2 los? Ich wollte gerade meine Onlinerechnung abrufen und habe mich ganz normal mit Rufnummer, Passwort und Kennzahl in "Meine Rechnung" eingeloggt. Das Anzeigen der Rechnung hat auch wunderbar funktioniert, aber als ich mir die Einzelverbindungen angucken wollte, kam eine erneute Abfrage meiner Kennzahl, obwohl ich ja eigentlich noch eingebucht war. Ich habe dann trotzdem brav meine Kennzahl nochmal eingegeben und plötzlich kam eine neue Seite, auf der Stand:
"STOPP! Sie haben versucht, dieses System zu manipulieren. Ihre Daten werden an unseren Sicherheitsbeauftragten weitergeleitet". Das ganze ist 2 Mal passiert, beim 3. Mal konnte ich meine Verbindungen einsehen.
:confused:
Was soll das? Bei der Hotline konnte sich das keiner erklären und die haben behauptet, dass es so eine Fehlermeldung gar nicht gibt.
Aber ich habe doch keinen :apaul: oder:gpaul:
Hatte hier irgendwer auch schonmal so ein Problem?
Gruß Templeton