o2 Active 50 // Wechsel auf Active 100 - Frei SMS?

• Hi,

Ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen o2 Active 50 Vertrag abgeschlossen, als es noch (nur) 50 Frei SMS dazu gab. Mit dem 100er hätte ich 150 Frei SMS/Monat bekommen.
    Nun reichen mir die 50 Frei SMS nicht und ich habe überlegt, ob ich dann mehr bekommen würde, wenn ich jetzt einen Tarifwechsel auch den Active 100 machen!?
    Bin aber leider nicht schlau geworden!

Kann mir das vllt. mal jemand näher erklären?

• Re: o2 Active 50 // Wechsel auf Active 100 - Frei SMS?

Zitat

Original geschrieben von gandalf_himself
    Hi,

Ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen o2 Active 50 Vertrag abgeschlossen, als es noch (nur) 50 Frei SMS dazu gab. Mit dem 100er hätte ich 150 Frei SMS/Monat bekommen.
    Nun reichen mir die 50 Frei SMS nicht und ich habe überlegt, ob ich dann mehr bekommen würde, wenn ich jetzt einen Tarifwechsel auch den Active 100 machen!?
    Bin aber leider nicht schlau geworden!

Kann mir das vllt. mal jemand näher erklären?

Hast du denn nen online Vertrag oder Sonderkonditionen wie Student oder Schüler oder sowas?

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Hab ihn Online abgeschlossen und deshalb glaube ich auch nur die Frei SMS dazu bekommen, wenn ich mich nicht irre. Studenten Option gabs da imho noch nicht. Zahle 15€... ganz normal!

• Zitat

Original geschrieben von gandalf_himself
    Hab ihn Online abgeschlossen und deshalb glaube ich auch nur die Frei SMS dazu bekommen, wenn ich mich nicht irre. Studenten Option gabs da imho noch nicht. Zahle 15€... ganz normal!

Bei Online Verträgen bekommt man mitlerweile keine frei sms mehr, sondern dafür 15% Rabatt auf die monatliche Bruttosumme ausgenommen Mehrwertdienste und Sondernummern.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!