Vertragsverlängerung im Max Friends mit dem N95 bei T-Mobile

  • Hallo,
    Zur Zeit ist der Vertrag im Company Basic, möchte im Max Friends mit dem N95.
    Kann mir da wer ein Angebot machen?
    410€ direkt bei T-Mobile sind happig :|

  • 319 € kann ich dir anbieten bei VVL mit gleichzeitigem Wechsel in den Max Friends


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Jetzt sagt mir die Dame gerade, dass sie zu alt für den Max Friends ist und nur in den normalen reinkommt... o_O
    selber Preis?

  • Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Jetzt sagt mir die Dame gerade, dass sie zu alt für den Max Friends ist und nur in den normalen reinkommt... o_O
    selber Preis?


    329 € bei VVl mit Wechsel in den Max mit Handy


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!