mal ne Gewichtsfrage (Oberschenkel)

• es gibt auch ne Wissenscahft, die sich mit sowas beschäftigt, die sog. *Anthropometrie*. Kannste ja google bequehmen......

• Zitat

Original geschrieben von Bluewaver

das mit dem 20cm versteh ich auch net :apaul:

Er meint damit seine Halskette ;) .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Er meint den Innendurchmesser von seinem PA. Wobei es die IMHO nicht in 20er, sondern nur 19er und 21er gibt, bzw. kleiner oder größer. Vielleicht hat er ne Sonderanfertigung!

EDIT: :gpaul: Beim PA sind das ja mm-Angaben und nicht cm! Wäre ja heftig in cm! :rolleyes:

• Hm.

Ich bin 1,79 und 63 kg, 22 J. - würde mich als schlank und sportlich bezeichnen.
    Hosen habe ich Bundbreite 30-32, wobei ich immer einen Gürtel anziehen muss. ;)

Müsste ich mal aus Spaß vermessen. Schreibe dann nochmal.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Hm.

Ich bin 1,79 und 63 kg, 22 J. - würde mich als schlank und sportlich bezeichnen.

Ich würd da mal auf sehr schlank tippen.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Hm.

Hosen habe ich Bundbreite 30-32, wobei ich immer einen Gürtel anziehen muss. ;)

Müsste ich mal aus Spaß vermessen. Schreibe dann nochmal.

In dem Alter hatte ich eine 28-29. Allerdings trug man zu Guns N' Roses Zeiten die Hosen sehr eng. Gut ich war etwas jünger, aber nicht viel. Die Maße haben aber gepasst. Heute stimmt nur noch die Größe :D . Es sind 10KG dazu gekommen.

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!