Nokia E90 mit UMTS Flat nutzen

• Hallo,

ich habe vor mir das Nokia E90 zu kaufen und es mit einer UMTS Flat zu nutzen.
    Die Base UMTS Flat kann jetzt auch ohne koplung an ein Sprachtarif gekauft werden, richtig oder? Wenn ich aber meinen Vodafone Vertrag weiter laufen lasse und mir eine Flat von Base hole habe ich ja zwei SIM Karten.

Gibt es eine Möglichkeit meinen jetzt bestehenden Vertrag weiter zu nutzen und eine UMTS Flat zu kaufen, die nicht von Vodafone ist?

• Wenn Du eine "Nicht-Vodafone-Flat" verwendest hast Du zwangsläufig eine weitere SIM-Karte. Die einzige Möglichkeit wäre also ein Dual-Sim Adapter um zwischen den beiden Karten je nach Bedarf zu wechseln.

• Das bedeutet das man die BASE UMTS Flat ohne Sprachtarif also nur mit dem Notebook nutzen kann.

• Eh, nö? Du kannst sie natürlich auch im Mobiltelefon nutzen. Dir stehen halt nur die Datendienste zur Verfügung. Der Rest ist nicht "aktiviert".

• Zitat

Original geschrieben von TaiLLeFeR
    Das bedeutet das man die BASE UMTS Flat ohne Sprachtarif also nur mit dem Notebook nutzen kann.

Nein, Du kannst die Datenflat in jedem mobilen Endgerät verwenden, also egal ob Handy, Datenkarte oder USB-Modem. Es gehen dann eben nur die Datendienste, deshalb müsstest Du zum telefonieren wieder auf Deine Vodafone SIM zurückgreifen.

• Ok Danke für eure Antworten. :top:

Schade das Vodafone nicht so interessante (damit meine ich für mich bezahlbare) UMTS Tarife anbietet. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!