Hallo,
Da mein N93 jetzt schon zum 2ten mal in reparatur ist und immernoch viel bugs hat suche ich nun ein neues handy.Im moment bin ich für alles offen obwohl ich davor nur nokia gekauft habe, aber die haben mich mit dem n93 als handy und deren service echt im stich gelassen.
Ich habe mir nun einige handy angeschaut aber immer ist da und da was, irgendwas ist immer schlecht dran.habe auch nicht den überblick über alle hersteller etc.
Mir ist halt eigentlich wichtig das mein handy "relativ" klein sein sollte, also nicht so ein brocken wie das n95(muss aber auch nicht so ein ultraflaches sein),das nervt doch sehr in der tasche.Und an zweiter stelle ist es mir wichtig das es einen guten mp3player hat und einigermaßen gute fotos schiessen kann.W-Lan wäre schon ganz nice aber ist kein muss!
Und von der software finde ich symbian schon sehr geil aber im endeffekt ist das eh nur spielerrei.
wichtig wäre nur das ich mein sms auf der speicherkarte sichern kann und es keine begrenzung gibt.sonst nur standart funktion.Kalender,Profile etc.
Ansonsten sollte es eine nette/edel optik haben, stabil laufen und eine gute akkuleistung haben.
Preis sollte wohl unter 600€ liegen.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Grüße Basti